· 

Begegnung bei Glühwein, Punsch und Leckereien

Treffen im Winter
Gastfreundschaft im Augustenbühl (BUND Dossenheim)

Am vergangenen Samstag lud der Augustenbühl e.V. zu einer Einkehr auf die Pferdekoppel von Frau Schoell und Herrn Hotz ein. Zahlreiche Mitglieder brachten selbstgemachte Speisen mit, die zu Punsch und Glühwein bereitstanden.

 

Alle Gäste konnten hier die Arbeit unseres Vereins kennenlernen und ein paar schöne Stunden in der romantischen Natur des Augustenbühls verbringen. Bei kühlem, aber freundlichem Wetter durften vor allem die Kinder das Ausführen der Ponys genießen. Es fanden viele interessante Gespräche statt.

 

Zu unserer großen Freude hat uns der frisch gewählte Bürgermeister David Faulhaber mit Tochter und Nichte durch einen Besuch beehrt. Ebenso fanden sich zwei Gemeinderäte der Fraktion Bündnis 90/Grüne und weitere politische Kräfte aus der Dossenheimer Politik ein.

 

 

Bis in die Dämmerung konnten wir die Gastfreundschaft im Freien genießen, bevor sich die Runde bei herrlichem Abendrot wieder auflöste. Es bleibt, sich auf eine neue Begegnung im Augustenbühl zu freuen!

Vorstand

Dagmar Schülke (Vorsitzende)

Brigitte Schoell (Stellvertreterin)

Rosalie Bohn de Lorenzo (Stellvertreterin)

Klaus Avanzini (Stellvertreter)

Dr. André Siepe (Schatzmeister) 

Anschrift

Am Rebgarten 24

69221 Dossenheim

 Email: vorstand@augustenbuehl.de

Bankverbindung: 

Heidelberger Volksbank

IBAN: DE17 6729 0000 0149 6544 96

BIC: GENODE61HD1

Social Media

Folgen Sie uns auf Instagram

@augustenbuehl_e.v