· 

Willkommen im Augustenbühl

Hiermit möchten wir die Freunde des Augustenbühls und alle interessierten Bürger herzlich zu einer Einkehr am Samstag, den 23.2.2019 zwischen 16 und 18 Uhr auf dem Grundstück von Frau Schoell und Herrn Hotz einladen. Dort kann man sich nach einem Spaziergang im Augustenbühl mit Glühwein und Punsch aufwärmen, Zeit an der frischen Luft verbringen und zu einem Austausch mit Mitgliedern des Augustenbühl e.V. zusammenkommen. Hier auf der ehemaligen Friedhofserweiterungsfläche der Gemeinde Dossenheim werden Pferde gehalten. Über das ganze Jahr wird dieses Grundstück mit Hingabe gepflegt.

Noch schlafen die Gärten mit ihrem urigen Baumbestand! Es wäre schön, wenn sich einige Naturfreunde auf den Weg machen würden, um den Augustenbühl zusammen mit uns noch im Winter zu erleben.

 

 

Sie finden uns hinter dem Friedhof (Hinterer Ausgang des neuen Friedhofgeländes und dann rechts) oder geradeaus vom Keltenweg kommend, den Alten Gassenweg kreuzend und rechts zum Bolzplatz abbiegend (ca. 200 Meter weiter am Weg liegt rechts die Pferdekoppel Schoell/Hotz).

Vorstand

Dagmar Schülke (1. Vorstand)

Michael Kühlen (2. Vorstand)

Dr. André Siepe (Schatzmeister) 

Anschrift

Am Rebgarten 24

69221 Dossenheim

 Email: vorstand@augustenbuehl.de

Bankverbindung

Bankverbindung: Heidelberger Volksbank

IBAN: DE17 6729 0000 0149 6544 96

BIC: GENODE61HD1